j0254458Wir sparen Ihnen
nicht nur Zeit !

AS-8

Die Private Altersorsorge

Optimal abgesichert

privatrente


Geld für die Zeit nach dem Beruf zurückzulegen ist nötig geworden. Um den Lebensstandard auch im Alter zu halten, reicht die gesetzliche Rente meistens nicht mehr aus. Doch noch immer schätzen viele ihre finanzielle Lage im Alter besser ein als sie sein wird. Doch welche Absicherung ist die richtige? Wir erklären Ihnen, worauf es ankommt.

Heute fast ein Muss für alle, die sie bekommen:
Die Riester-Rente. Mit einer Kombination aus Zulagen und Steuervorteilen sorgt sie für attraktive Renditen.
Vorsorgesparer können aber auch andere Anlagen wie Immobilien, Fonds oder Rentenversicherungen wählen.

Dass Vorsorgesparer unter den zahlreichen Angeboten das passende für sich finden zeigt dieses Special:
Wie Verbraucher ihren finanziellen Bedarf fürs Alter ermitteln und dadurch besser planen können, was Sparer noch von der gesetzlichen Rente erwarten können, welche Möglichkeiten der staatlich geförderten und der privaten Altersvorsorge es gibt zeigen die Anlageformen auf einen Blick:
Vor- und Nachteile sowie die Eignung für die Altersvorsorge, Möglichkeiten der Altersvorsorge für Selbstständige, detaillierte Informationen zur Riester- und Rürup-Rente, die betriebliche Altersvorsorge.


Wir beraten Sie gerne ausführlich .

Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild

Riester - Rente

Rürüp - Rente
 

Lebensversicheurng
 

Rentenversicherung
 

Copyright by Assekuranzservice Forster UG 2010